Unser Fokus

Die Menschen zu erreichen, durch den Bau einer auf Jesus und seinem Wort fundierten starken Gemeinde, die durch das geschriebene und
gepredigte Wort, Denkweisen durch die 
Wirkungen des
Geistes verändert und damit ganze Leben.

Über Uns

Wir heißen Euch von ganzen Herzen willkommen, nicht nur als Besucher unserer Homepage, sondern auch persönlich, bei unseren Gottesdiensten, Bibelschulen und Seminaren.
„Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wenn jemand mich liebt, so wird er mein Wort befolgen, und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm machen.“
Johannes Evangelium, Kapitel 14, 23
 
Aus diesem Grund haben unsere Gottesdienste, Bibelschule und Seminare auch genau diesen Schwerpunkt, nämlich Gottes Wort kennen zu lernen, zu vertiefen und in die geistliche Reife zu kommen, die wir in unserem Leben brauchen, um in den Herausforderungen des Lebens bestehen zu können.
Wir sind eine Gemeinde die das Wort, wie sowohl auch das Wirken des Geistes stark im Mittelpunkt hat. Unsere Gemeinde ist gerade erst am Entstehen, wozu auch die starke Gemeinschaft untereinander und miteinander gehört. Wir sind ein Leib, mit vielen Gliedern. Jeder einzelne darin ist kostbar und wertvoll und wunderbar gemacht in Gottes Augen.
Dazu laden wir Dich von ganzen Herzen ein.
Willkommen zu Hause, Welcome Home!