Spendenbescheinigung 2017

Abgabe bis spätestens: 31.12.2017

Hiermit bitte ich um die Erstellung einer
Spendenbescheinigung für das Jahr 2017

Bitte ausfüllen, auch wenn bereits Spendenumschläge ausgefüllt wurden. Die neuen Spendenumschläge wurden auch entsprechend abgeändert, so dass man nicht alles doppelt ausfüllt. Um Spenden in bar erfassen zu können, ist es weiterhin nötig, die Gabe/Spende mit in die Spendenumschläge zu legen.

Dein Vorname

Dein Nachname

Deine E-Mail-Adresse

vollständige Anschrift (Straße, PLZ, Ort)

kurze Erklärung

Da nicht jeder eine Spendenbescheinigung benötigt und wir die letzten Jahre immer für alle eine Bescheinigung erstellt haben, haben wir nach einem Weg gesucht, der das Ganze etwas erleichtert.

Gerade bei Spenden auf Paypal oder Girokonto ist leider nicht ersichtlich, wer eine Bescheinigung braucht und wer nicht.

Damit aber auch in Zukunft jeder einen Bescheinigung erhält, der eine braucht, bitten darum dies hier aufzufüllen (online) oder auch per Ausdruck und es uns zukommen zu lassen. Abgabe bitte bis 31.12.2017

Wir bitten darum, diese „Bitte“ jedes Jahr neu auszufüllen, da Anschriften sich manchmal ändern oder man aus irgendwelchen Gründen keine Bescheinigung mehr braucht.

Vielen herzlichen Dank für die Mithilfe.