Wirksames & fruchtbringendes Gebet

Wirksames & fruchtbringendes Gebet

2. bis 4. Februar 2018 | Nordhausen

 

Gebet ist eins der grundlegendsten Dinge für ein Leben mit unserem himmlischen Papa. Dennoch tun sich so viele Kinder Gottes immer noch schwer, mit diesem Thema. „Wie bete ich richtig?“ „Gibt es falsches beten?“ „Wie höre ich Gottes Stimme?“ „Woher weiß ich, dass es Gott ist der zu mir redet?“ Solche oder ähnliche Fragen, tauchen immer wieder auf. Die Bibel zeigt uns einen Ausweg aus diesem ganzen Labyrinth an Fragen. Es gibt tatsächlich wirksames und fruchtbringendes Gebet, deren Praktiken man verstehen kann, wenn man neutestamentlich und Schrift gemäß gelehrt wird. Dazu soll dieses Seminar dienen, um die Grundlagen biblischen Gebetes zu erlernen.

 

Uhrzeiten & Info:

Beginn: Freitag Abend 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr | 19:00 Uhr – offenes Ende

Ende: Sonntag mit dem Gottesdienst um 10:00 Uhr (mit Kindergottesdienst)


Veranstaltungsort:

Sport- und Vereinshaus Ilfeld
Neue Marktstraße 11
99768 Harztor OT Ilfeld

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.