Wenn ihr in mir bleibt…

K I N D E R B I B E L T A G E

Weinstock, Reben, kleine Leute, große Leute, Sand, Felsen, beten,… In der Bibel gibt es sehr viele spannende Erzählungen. Einige Begriffe stehen hier, die wir auch in der Bibel finden.

Aber was es damit wirklich auf sich hat, erfahrt ihr dann in der Herbstbibelschule.

Neugierig? Dann melde dich am Besten gleich noch heute zu den Kinderbibeltagen an. Wir freuen uns auf DICH.

ES GIBT EINE GRUPPE

Für Kinder von 3-12 Jahren

Für Eltern mit Kindern unter 3 Jahren können wir auf Anfrage den Kinderraum der Großen (Zwischenraum) mit Audio-Übertragung zur Verfügung stellen. Für Kinder über 12 Jahren bleibt nur die Teilnahme an der Konferenz.

 

UHRZEITEN

Vormittags 9:30-13 Uhr | Abends: keine Betreuung

Wichtig! Die Kinderbibeltage finden nur vormittags statt.

Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich!

Bitte den Anhang  ausfüllen und bis spätestens 24. September 2017 bei Regina oder Annika Kappe abgeben,
oder per Post an Grace-Life e.V., z.H. Kinderdienst, Öhringer  Str. 24, 74196 Neuenstadt senden.


Die Kinderbibeltage sind für alle Kinder kostenfrei.