Jesus sprach zu seinen Jüngern – die auch Schüler oder Nachfolger Jesu genannt werden – oft in Gleichnissen. Das heißt, er verglich Dinge, aus dem Alltag mit dem Reich Gottes. Jesus erzählte immer sehr bildhaft & praktisch. Allerdings hatten die Jünger immer noch den Sonderstatus, dass er ihnen die Gleichnisse, nochmal genauer erklärte.

Wisst ihr, dass wir auch diesen Sonderstatus haben können? Wenn wir uns als Jünger (Schüler, Nachfolger) Jesu sehen, haben wir auch diesen Sonderstatus, denn in Gottes Wort stehen die Erklärungen, die er seinen Jüngern gab. Und wir können das alles heute einfach nachlesen und uns entscheiden, ob wir IHM folgen wollen.

Bist du auch so ein Jünger Jesu, der gerne mehr erfahren möchte? Und bist du vielleicht auch etwas neugierig darauf, was Jesus seinen Jüngern damals so alles erklärte? Wenn du mit dabei sein möchtest & neugierig bist, dann melde dich noch heute an. Wir freuen uns auf dich.

ES GIBT EINE GRUPPE

Für Kinder von 3-12 Jahren

Für Eltern mit Kindern unter 3 Jahren können wir auf Anfrage den Kinderraum der Großen (Zwischenraum) mit Audio-Übertragung zur Verfügung stellen. Für Kinder über 12 Jahren bleibt nur die Teilnahme an der Konferenz.

 

UHRZEITEN

Vormittags 9:30-13 Uhr | Abends: keine Betreuung

Wichtig! Die Kinderbibeltage finden nur vormittags statt.

Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich!

Bitte den Anhang  ausfüllen und bis spätestens 23. Juli 2017 bei Regina oder Annika Kappe abgeben,
oder per Post an Grace-Life e.V., z.H. Kinderdienst, Öhringer  Str. 24, 74196 Neuenstadt senden.


Die Kinderbibeltage sind für alle Kinder kostenfrei.