Unser Gott ist groß

K I N D E R B I B E L T A G E

„Unser Gott ist groß!“ Die Größe Gottes, ist durch die ganze Bibel hindurch – von Anfang bis Ende – ist immer wieder zu sehen. Wir wollen uns dieses Mal etwas mehr mit König Salomo beschäftigen. Salomo war der Sohn von David und hat so einiges mit seinem Gott erlebt.

Großes, erfolgreiches und erstaunliches.

Neugierig? Dann melde dich am Besten gleich noch heute zu den Kinderbibeltagen an. Wir freuen uns auf DICH.

ES GIBT EINE GRUPPE

Für Kinder von 3-12 Jahren

Für Eltern mit Kindern unter 3 Jahren können wir auf Anfrage den Kinderraum der Großen (Zwischenraum) mit Audio-Übertragung zur Verfügung stellen. Für Kinder über 12 Jahren bleibt nur die Teilnahme an der Konferenz.

 

UHRZEITEN

Vormittags 9:30-13 Uhr | Abends: keine Betreuung

Wichtig! Die Kinderbibeltage finden nur vormittags statt.

Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich!

Bitte den Anhang  ausfüllen und bis spätestens 28. Dezember 2017 bei Regina oder Annika Kappe abgeben,
oder per Post an Grace-Life e.V., z.H. Kinderdienst, Öhringer  Str. 24, 74196 Neuenstadt senden.


Die Kinderbibeltage sind für alle Kinder kostenfrei.