Da brach er von dort auf und grub einen weiteren Brunnen; um den stritten sie sich nicht, darum nannte er ihn Rechobot und sprach: Nun hat uns der Herr einen weiten Raum gemacht, damit wir fruchtbar sein können im Land! “
1. Mose 26, 22 | Schlachter 2000
DIE VISION UNSERER MÄNNERARBEIT
Der Name „Rechobot“ bedeutet: “Weiter Raum“ und steht sinnbildlich in unserer Vision für die Städte bzw. Regionen, in denen sich unsere Gemeinde befindet. Wir wollen als Männer diesen Raum im Geiste einnehmen und ausweiten! 

Es ist unser innigster Wunsch, dass aus unserer Arbeit Männer hervorgehen, die durch ihren gelebten Glauben an Jesus Christus, anderen Menschen in ihrem alltäglichen Umfeld einen neuen Zugang zum Evangelium ermöglichen können.
 
LEITUNG & TEAM
Frank Schiesl
Hans-Jürgen Thies
Oliver Löffler

TREFFPUNKT
GRACE-LIFE
Öhringer Straße 24
74196 Neuenstadt

EVENTS
16. Dezember 2017 – 16:00 Uhr