RECHOBOT

Raum für den Mann

Der Name „Rechobot“ bedeutet: “Weiter Raum“ und steht sinnbildlich in unserer Vision für die Städte bzw. Regionen, in denen sich unsere Gemeinde befindet. Wir wollen als Männer diesen Raum im Geiste einnehmen und ausweiten! Es ist unser innigster Wunsch, dass aus unserer Arbeit Männer hervorgehen, die durch ihren gelebten Glauben an Jesus Christus, anderen Menschen in ihrem alltäglichen Umfeld einen neuen Zugang zum Evangelium ermöglichen können.
 Unser Motto: “wiː ɑː wʌn“ (wir sind eins) – © Bibel: Johannes 17
Deshalb verzichten wir bewusst auf ein steifes Programm, welches darauf ausgerichtet ist andere zu „bekehren“! Wir schauen auf uns selbst und nehmen uns selbst wichtig, weil wir auch für unseren HERRN so wichtig und wertvoll gewesen sind, dass ER sein Leben für uns hingegeben hat! Wir wollen uns führen und leiten lassen von seinem Heiligen Geist. Gemäß Johannes 17 wollen wir mit Ihm EINS sein und IHM Raum geben, damit wir…
  • authentisch sein können
  • in seiner Freude Gemeinschaft miteinander haben
  • Füreinander im Gebet einstehen können
  • uns gegenseitig in Liebe und Respekt auf erbauen oder auch korrigieren können
  • die Stärken und Fähigkeiten eines jeden Einzelnen zum Wohle der Gemeinschaft fördern können
  • unseren Stand als Männer in der Gesellschaft einnehmen und behaupten können
  • unseren Familien ein gutes Vorbild sein können
  • eine starke, attraktive und anziehende Einheit (er)leben
Wenn Du dich als Mann mit dieser Geistes- und Herzenshaltung identifizieren kannst,
dann freuen wir uns darauf, Dich bei einem unserer Gottesdienste näher kennen zu lernen  zu können.

Bildergalerien

Schreib uns: rechobot@grace-life.eu