mit dem Auto


Neuenstadt am Kocher liegt ca. 20 km nördlich von Heilbronn. Du erreichst uns über die Bundesautobahn A81 (Richtung Würzburg, Ausfahrt Neuenstadt a.K) oder über die A6 (Autobahnkreuz Weinsberg, Ausfahrt Neuenstadt a.K.)

mit dem Flugzeug


Per Flugzeug erreichst Du uns am besten über den Flughafen Stuttgart. Weiter mit der Bahn kommst du dann nach Heilbronn.  Von dort aus kommst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (HNV) nach Neuenstadt.

mit der Bahn


Wenn du mit der Bahn Reisen möchtest, kommt es ganz darauf an, wo du dich befindest. Alle nötigen Auskünfte findest Du auf der Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn.

mit dem Nahverkehr


Zuständig für die Koordination der Verkehrslinien ist der H3-Nahverkehr (H3NV). Weitere Infos zu Liniennetz, Fahrplänen und Fahrpreisen findest Du auf deren Homepage.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.